Food Truck

Projekt Food Truck

Der Pferdeanhänger soll zu einem Weinstand umgebaut werden, um ihn auf Weinfesten nutzen zu können. Zugelassen sein sollte darüber hinaus die Zubereitung von diversen Speisen.

Pferdeanhänger – Rice Cosby – Beaufort

Der erworbene Pferdeanhänger steht derzeit in Dortmund und soll hier durch den TÜV gebracht werden. Mängel: Elektrik, Bremsen und Radlager.

Fahrzeugbrief »

Pferdeanhänger – so soll er mal aussehen

Das wäre die Luxusvariante »

Tisch und Fenster im vorderen Bereich des Hängers sind gewünscht.

Eine zusätzliche Seitenöffnung sollte auf der rückwärtigen Wand eingeplant werden, die man gegebenenfalls öffnen kann. Dies soll einem Rundumbetrieb dienen.

Der Innenausbau muss nicht so exklusiv sein.

Auf der Ladeklappe sollte eine Theke zur schnellen Montage eingeplant werden. Am besten mit Überdachungsmöglichkeit auch für die an der Theke stehenden Gäste.

Beispiel für Theke auf der Ladeklappe »

Pferdeanhänger – weitere Fotos

Hier noch einige Bilder. Ich benötige einen Hänger mit gutem Preis – Leistungsverhältnis, zweckmäßig. Einige Details wären natürlich schön, aber es darf auch nicht zu teuer werden.

Beispiel 1 »

Beispiel 2 »

Beispiel 3 »

Werbemöglichkeit auf dem Dach des Hängers wäre gut. Sie sollte austauschbar sein, weil der Hänger auch vermietet werden soll.